REINIGUNGSRICHTLINIE

Zur Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern vor COVID haben wir die Häufigkeit der Zimmerreinigung reduziert, um den Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen zu reduzieren. Der Reinigungsservice wird während des Aufenthalts nicht empfohlen und ist nur auf Anfrage an der Rezeption möglich.

Wir stehen Ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung, um zusätzliche Bettwäsche oder Handtücher sowie persönliche Hygieneprodukte während Ihres Aufenthalts zu ersetzen. Zögern Sie nicht, unser Rezeptionsteam zu kontaktieren, um es per WhatsApp / Anruf anzufordern.

Sowohl in COVID-Zeiten als auch außerhalb wird der Bettwäschewechsel nur alle 3 Tage angeboten, außer in Ausnahmefällen.

W-LAN

Ja. Es gibt kostenlosen drahtlosen Breitband-Internetzugang (Wi-Fi) im gesamten Hotel. 48 Stunden vor Ihrer Ankunft senden wir Ihnen ein Dokument mit interessanten Informationen zu, in dem Sie das Passwort finden.

HAARTROCKNER

Ja, jedes Zimmer verfügt über einen ionischen Haartrockner. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre mitzubringen, teilen wir Ihnen mit, dass die Spannung 220 V beträgt.


MINIBAR

Alle unsere Zimmer verfügen über eine Minibar, in der Sie stilles und kohlensäurehaltiges Wasser, Orangen- und Zitronen-Fanta, normale und null Cola und Bier finden. Darüber hinaus finden Sie bei Ihrer Ankunft eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Schreibtisch als Dankeschön dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben.

Konsumationen können in bar bezahlt werden, indem Sie es im Zimmer selbst hinterlassen. Andernfalls wird die Kreditkarte nach Abreise belastet.

CLEANING POLICY

For the safety of guests and employees against COVID, we have reduced the frequency of room cleaning to reduce contact between staff and guests. Cleaning service is not recommended during the stay and is only by request, contacting the reception.

However, we remain at your disposal to replace extra sheets or towels as well as personal hygiene products during any time of your stay. Do not hesitate to contact our reception team to request it via whatssap / call.

Both in COVID times and not, the change of sheets is only offered every 3 days, except in exceptional circumstances.

WIFI

Yes. There is free broadband wireless Internet access (Wi-Fi) throughout the hotel. 48 hours prior to your arrival we will send you a document with information of interest where you will find the password.

HAIR DRYER

Yes, each room has an ionic hair dryer. If you decide to bring yours, we inform you that the voltage is 220 V.


MINIBAR

All our rooms have a minibar where you can find still and sparkling water, orange and lemon Fanta, normal and zero Coke and beer. In addition, upon arrival you will find a complimentary bottle of water on the desk as a thank you for choosing us.

Consumptions can be paid in cash by leaving it in the room itself. Otherwise, the credit card will be charged after departure.